Bild schicken

Du möchtest uns ein Bild schicken, das für dich beschrieben werden soll? Dann herzlich willkommen! Am Ende dieses Posts findest du unsere E-Mail-Adresse.

Wenn du uns ein Bild schicken möchtest, das dir nicht digital vorliegt, schreib uns bitte. Das kriegen wir schon hin.

Wenn du uns mehrere Bilder schicken möchtest, die keine Serie darstellen, schick uns bitte jedes Bild in einer separaten E-Mail, und schreibe bitte in jedem Fall kurz etwas dazu. Z.B. warum du dieses Bild beschrieben haben möchtest, was dich daran besonders interessiert, wie es zu dem Bild gekommen ist usw.

Wenn dann das Bild beschrieben worden ist, gib uns bitte kurz eine Resonanz. Vielleicht läßt die Beschreibung ja noch Fragen offen, vielleicht fällt dir noch etwas ein, was du hinzufügen möchtest, vielleicht möchtest du dem Bildbeschreiber ja aber auch nur kurz danken.

Außerdem freuen wir uns, wenn du uns zusätzlich ein Bild schickst, das den Blick aus deinem Fenster zeigt. Zu hause oder an der Arbeit, dort wo du dich gern aufhältst, dort wo du gerne sitzt, usw. Solche Bilder bilden schon eine kleine Serie innerhalb unseres Blogs.

So – und dies ist unsere Adresse: bildbeschreibungen@googlemail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s