Unser Workshop in der Brotfabrik

Ihr Lieben,

kein Live-Blogging, aber Ganz-Kurz-Danach-Blogging: unser Workshop heute ist ganz großartig gelaufen. Silja und die Teilnehmer haben mit dem Blindfotografieren experimentiert und es gab dabei und danach sehr angeregte und anregende Gespräche. Die Bilder von Siljas Kamera folgen ganz bald. Hier unter dem Text sind schon mal einige Eindrücke von Petra Schroeck, der Leiterin der BrotfabrikGalerie. Die Bilder sind leider noch nicht beschrieben, aber immerhin schon mit Alt-Texten versehen. Zu Besuch beim Workshop  waren auch das Deutschlandradio und der Deutschlandfunk, wir werden deren Beiträge hier verlinken. Und schließlich Gerald Pirner, ein blinder Autor, der sehr toll über Kunst schreibt. Das war ein schöner Zufall, ich hatte ohnehin vor, ihn bald einmal anzuschreiben. Hier sein Blog: http://geraldpirner.com.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s