„Die Schönheit der Blinden“ Ausstellung in der Harzsparkasse Quedlinburg

Danke an alle, die zu unserer Ausstellungseröffnung am 29. April in der Harzsparkasse Quedlinburg gekommen sind. Sie ist dort noch bis 18. Mai zu sehen, bevor sie weiter nach Halberstadt zieht.

Und hier ein großartiges Video. Leider ohne Audiodeskription dafür aber mit dem Song „Inklusion“ von Blind Foundation, einer Band bestehend aus blinden und Sehbehinderten Musikern aus Frankfurt.

Und hier noch ein Facebook-Fotoalbum des Blinden -und Sehbehindertenverbandes Sachsen-Anhalt (BSVSA)

Wir sehen uns in Halberstadt!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s