Spanisches Projekt über Fotografie und Blindheit – Aktualisiert

Wir sind nicht allein! Vor kurzem hat mich die Spanierin Noemí Peña kontaktiert, die gerade ihre Doktorarbeit über die Beziehung zwischen Fotografie und Blindheit schreibt. Sie hat auch einen tollen Blog – allerdings – natürlich – leider auf spanisch. Aber wer weiß, was unsere Leser nicht alles können. Es gibt dort jedenfalls auch viele interessante Links und Beiträge über blinde Fotografen und verwandte Projekte. Einen kurzen englischen Text zu ihrer Doktorarbeit findet ihr hier.

Und hier hat Noemi uns jetzt das Exposé ihres Projektes geschickt, ebenfalls auf englisch. Sehr interessant! Klickt hier um ans PDF zu kommen: noemi_pe_sa

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s