Rasende Achterbahn

STATUS: SCHON BESCHRIEBEN

Hallo,
Könntet ihr mir noch diese beiden Bilder beschreiben? Die Beschreibungen
sind so klasse! (Verwandte beschreiben immer so oberflächlich…)
Die Bilder kommen auch aus Florida und ich möchte einfach wissen, was man
darauf erkennen kann (Achterbahnen, Personen und sonstige Atraktionen).

Viele liebe Grüße
Luisa

Eine Achterbahn in Bewegung

Bildbeschreibung von Michael:

Das Foto zeigt einen Teil einer blauen Achterbahn aus Metall (oder Stahl) – jedenfalls keine Holzachterbahn..

Der Fotograf hat genau in dem Moment den Auslöser gedrückt, in dem ein voll besetzter Wagen vorbeifährt. Die Achterbahn steht nahe an einem Gewässer, wahrscheinlich ein künstlich angelegtes. Gischt schäumt hoch weil die Achterbahn so gebaut ist, dass die Wagen das Wasser berühren. Diese Gischt macht, wie wohl beabsichtigt, die vorbeifahrenden Passagiere der Achterbahn nass.  Der Wagen fährt in „Schräglage vorbei“, die Insassen haben also das Gefühl nach rechts wegzukippen und ins Wasser zu fallen. Durch die Gischt werden sie ordentlich nass.

Der Wagen fährt mit hoher Geschwindigkeit vorbei, so dass die Personen in den Wagen unscharf sind. Man kann aber erkennen, dass (fast) alle ihren Spaß haben und lachen. Es scheint ein warmer Sommertag zu sein, denn alle sind überwiegend mit kurzen Hosen und T-Shirts bekleidet.

Im Vordergrund ist ein weißer Maschendrahtzaun zu sehen. Der Fotograf steht hinter dem Zaun und hat das Foto geschossen. Es blühen rote Blumen am Rand des Gewässers. Zwischen Zaun und Achterbahn ist Wasser zu sehen. Im Hintergrund stehen Bäume. Die Achterbahn scheint in einer schönen grünen Umgebung aufgebaut zu sein.  – Da würde auch ich mal mitfahren. ,-)

2 Kommentare

Eingeordnet unter schon beschrieben

2 Antworten zu “Rasende Achterbahn

  1. Luisa

    tut mir leid, meine Antwort kommt recht spät, aber das war eine supertolle Beschreibung (vielleicht sogar die beste)! Da konnte man sich ganz gut was darunter vorstellen- auch wenn ich das sonst nicht so gut kann!
    Hmm…ich mag Achterbahnen auch, aber mann muss mich erst überreden mit zu fahren. Also: wenn es einen Überreder gibt, der mit nach Florida kommt… 🙂

    Viele Grüße

  2. Michael

    Hallo Luisa,
    Lange habe ich nicht mehr auf die Seite geschaut und daher Deinen Kommentar eben erst gelesen. Danke für das Lob. Das Bild zu beschreiben, hat Spaß gemacht. Und….äähhmm….ich fahre auch gern Achterbahn. ,-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s