Junger Mann auf dem Jahrmarkt

STATUS: SCHON BESCHRIEBEN

Hallo!
Vielen Dank für die anderen Beiden Beschreibungen!
Könnte ich noch diese Bilder mit Personen und Achterbahnen beschrieben
haben?
Vielen Dank und viele Grüße
Luisa

Ein junger Mann posiert vor einer Jahrmarktsattraktion

Beschreibung von Karsten

Hallo Luisa,

auf diesem Bild wirkt der Junge noch jünger – so 18 vielleicht?

Er ist sehr schlank und hat frische rote Wangen. Auf seinem Kinn deutet sich ein Grübchen an. Doch definitiv, der Jung ist ein ganz, ganz Hübscher.

 

 

 

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter schon beschrieben

5 Antworten zu “Junger Mann auf dem Jahrmarkt

  1. Luisa

    Was ist auf diesem Bild im Hintergrund zu sehen? Achterbahn oder so etwas?

  2. Entschuldige, ich dachte, das interessiert dich nicht so;-)
    Also man sieht eine Erdkugel von vielleicht 10 Metern Durchmesser. Die Erde ist wie aus dem Weltall gesehen dargestellt, der blaue Planet mit Atmosphäre, d.h. Wolken. Rechts davon sieht man den Anschnitt einer ähnlich großen roten Kugel (Ich interpretiere: der Mars). Von der Erdkugel geht eine rot-weiß leuchtende Schiene zum roten Planeten, an deren rechtem Ende eine Art Flugzeugmodell, ich glaube das „Space Shuttle“ angebracht ist, so daß es aussieht, als fliege das Flugzeug von einem Planeten zum anderen, die Schiene stellt dabei eine Art Feuerstrahl des Flugzeugs dar. Ich würde interpretieren, daß das ganze irgendwas mit den Marsflugplänen der NASA zu tun hat. Unten zwischen den Planeten stehen Menschen Schlange, um unten in den Mars zu gelangen.
    Über dem Feuerstrahl des Flugzeug steht groß blau leuchtend klein „Mission“ und groß „Space“. Unten an der Erde ist ein Sponsoringschild von „hp“, also Hewlett-Packard.
    Lieben Gruß, Karsten

    • Luisa

      Guten Morgen, doch das interessiert mich auch…ich hatte nur direkter nach dem Jungen gefragt, weil auf den Bildern ja immer andere Dinge zu sehen sind, bei denen ich nicht weiß welches was ist und ihn mir noch niemand beschrieben hat bzw. weil Personenbeschreibungen nie wichtig waren… Die ganzen Bilder stammen aus Florida und obwohl ich mir es nicht vorstellen kann, wie es dort ist, finde ich zumindest die Bildbeschreibungen super beschrieben! Wenigstens ein kleiner Einblick! 🙂
      Lieben Gruß Luisa

  3. Luisa

    achja, kein falsches Bild von mir bekommen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s