Achterbahn

STATUS: SCHON BESCHRIEBEN

Hallo!
Vielen Dank für die anderen Beiden Beschreibungen!
Könnte ich noch diese Bilder mit Personen und Achterbahnen beschrieben
haben?
Vielen Dank und viele Grüße
Luisa

Portraitfoto eines jungen Mannes, im Hintergrund eine Achterbahn

Beschreibung von Bernhard:

Guten Abend miteinander! Ich wage noch eine Beschreibung… Das Bild teilen sich links die Achterbahn, und rechts der junge (eventuell 16- oder 17-jährige) sommerlich aussehende, Mann, mit kurzen, braunen Haaren, eher breiten Lippen, und vom Hemd ist noch der schwarz und weiß gemusterte Kragen zu sehen, bevor das Foto dem unten ein Ende setzt. Er blickt hin in Richtung zum Betrachter dieses Fotos, nicht zur Achterbahn. Der Abschnitt dieser der hier zu sehen ist, ist recht kompakt, mit Form sehr ähnlich einer Glühbirne, Typ Kerze. Respekteinflößend finde ich, es geht einmal rauf, und gleich runter, je fast senkrecht. Nix für vollen Magen wohl. Beziehungsweise unten ist er eh leer dann?

3 Kommentare

Eingeordnet unter schon beschrieben

3 Antworten zu “Achterbahn

  1. Eine sportliche Sonnenbrille mit schwarzem Rahmen trägt der Junge, nicht zu vergessen! Und: Es scheint so, als ob sich im linken Brillenglas (auf dem Foto also rechts), kamerahaltend, der Fotograf spiegele.

  2. Luisa

    Danke für die weitere Beschreibung. Das mit der Glühbirne bzw. Typ Kerze habe ich nicht so ganz verstanden…was ist damit gemeint?
    Sind die Haare glatt oder lockig? Sieht man von der Achterbahn nur die fast senkrechten Schienen?

  3. … Die Haare des jungen Mannes sind relativ glatt, und eigentlich zu kurz um lockig zu sein. Die Achterbahn ist hoch, und der Teil der auf dem Foto sichtbar ist, den kannst Du Dir statt kerzenglühbirnig ungefähr auch als Obst-Birne, ein besonders längliches, schmales Exemplar, vorstellen. Diese umgedreht, also das breitere oben. Und dann Schiene um die komplette Birne rumgehend, das ganze in „Achterbahnhöhe“. Mehr beziehungsweise andere Strecke ist von der Achterbahn nicht zu sehen auf dem Foto. Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s