Italienurlaub III

STATUS: SCHON BESCHRIEBEN

Mail von Lisa:

Folgende drei Bilder hätte ich sehr gerne beschrieben. Sie sind vor Kurzem in meinem Italienurlaub entstanden.

Bild 3 von 3:

Eine junge Frau und ein junger Mann, Arm in Arm uns anlachend.

BESCHREIBUNG VON DANIEL:

Das Foto zeigt eine junge Frau und einen jungen Mann, die fröhlich in die Kamera lächeln.
Die Frau hat ein hübsches, rundes Gesicht und lange, dunkelblonde Haare, der ebenfalls gutaussehende Mann trägt seine dunklen Haare sehr kurz. Sein Hals wird von einer silbernen Kette geziert, an der sich ein Anhänger mit einem asiatischen Schriftzeichen befindet, während sein Oberkörper unbekleidet ist. Er ist einen halben Kopf größer als die Frau und hat seine rechte Hand auf die rechte Schulter der Frau gelegt, die mit ihrem linken Arm den Rücken des Mannes so umfasst, dass ihre linke Hand auf dessen Hüfte ruht. Die Frau trägt ein helles, bedrucktes T-Shirt, auf dem sich ein Namensschild befindet, das sie als deutsche Teilnehmerin des International Camp on Communication & Computers ausweist, und verrät, dass sie Lisa heißt.
Die Personen sind knapp oberhalb des Bauchnabels angeschnitten; hinter den beiden ist eine dunkle, überdachte Holzkonstruktion zu erkennen, bei der es sich, wie eine Spritzwasserwolke im linken oberen Bildbereich vermuten lässt, um eine Wildwasserbahn in einem Freizeitpark (Mirabilandia?) handeln könnte.
Der im linken unteren Bildteil erkennbare leere Kinder-Buggy ist wohl nur zufällig mit aufs Foto geraten.
Der Himmel ist strahlend blau und wolkenlos, die intensiv wirkende Sonne steht beinahe senkrecht, wie sich aus dem Schattenverlauf auf Hals und Nacken der Personen erkennen lässt.
Alles in allem handelt es sich um ein Urlaubsbild, das neben einem heißen Sommertag auch eine beinahe ansteckende Unbeschwertheit vermittelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter schon beschrieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s